Teltows Zukunft gestalten.
Liebe Teltowerinnen,
liebe Teltower,

am 26. Mai wählen Sie eine neue Stadtverordnetenversammlung (SVV). Sie bestimmen über die Entwicklung unserer Heimatstadt in den kommenden fünf Jahren.

In Teltow hat sich viel getan: Unsere Stadt gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten Deutschlands. Teltow ist ein Zentrum für Technologie und Dienstleistungen sowie für Bildung und Forschung, eine Stadt im Grünen, mit inzwischen 27.000 Einwohnern, die Teltow ihr Zuhause nennen.

Vieles ist gut gelungen, manches können wir besser machen. Unsere Fraktion hat in den vergangenen fünf Jahren die Arbeit der Verwaltung im Interesse Teltows konstruktiv begleitet und unterstützt, wo es nötig war aber auch kritisiert und auf Verbesserungen gedrängt.

Mit dem anhaltenden Wachstum kommen neue Herausforderungen auf uns zu: Die Infrastruktur ist nicht im gleichen Maß mitgewachsen. Egal ob digitale Infrastruktur, Straßen, ÖPNV, Bildungseinrichtungen oder Orte für Kultur und Freizeit – wir packen das an.

Wir setzen uns für eine zukunftsfähige Stadt ein, in der Wohnraum bezahlbar bleibt, Bildungs- und Forschungseinrichtungen unterstützt und vielen Menschen zukunftsfähige Arbeitsplätze geboten werden, eine Stadt, die schon heute intelligente Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft findet. Wir setzen uns für eine Stadt ein, in der man gerne lebt.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft unserer Heimatstadt Teltow gestalten.

Eric Gallasch
Spitzenkandidat der CDU Teltow

Eric Gallasch
© CDU Stadtverband Teltow  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 36 Besucher