CDU aktuell

Wahlkreismitgliederversammlung am 25.11.2023 in Klaistow

Am 25. November 2023 öffneten sich die Türen zur diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU im Wahlkreis 61. Wen es interessiert, hier eine Karte zu den Wahlkreisen.
Dieses bedeutende Ereignis bot eine einzigartige Gelegenheit, aktiv am politischen Geschehen teilzunehmen und gemeinsam an der Zukunft unseres Wahlkreises zu arbeiten.

Hierbei wurden auch die Bewerber und ihre Reihenfolge zur Wahl des Kreistages Potsdam-Mittelmark bestimmt.
Aus unserer Stadt Teltow kandidieren:

• Dirk Krumeich
  • Ronny Bereczki
  • Andre Freymuth
  • Ulrich Witzig
  • Silvio Habel
  • André Hartung
  • Nicolas Bostan
  • Sebastian Kregielski

Die Teilnehmer tauchten ein in anregende Diskussionen über aktuelle politische Entwicklungen und ließen sich von den Präsentationen des Vorstands inspirieren. Ein Blick auf das vergangene Jahr gab Einblick in unsere Erfolge und bildete die Grundlage für die strategischen Entscheidungen, die für die kommenden Monate getroffen werden sollten.

Die Mitgliederversammlung war eine Plattform des Austauschs und der Ideenfindung, die von der Vielfalt und dem Engagement unserer Mitglieder lebte. Die Anwesenheit und die Meinungen der Teilnehmer waren wichtig, denn nur gemeinsam konnten wir die Weichen für eine starke und erfolgreiche Zukunft stellen.

Die Teilnehmer waren dabei, als wir am 25. November zusammenkamen, um zu gestalten, zu diskutieren und die Weichen für den Weg nach vorne zu stellen. Ihre Teilnahme machte den Unterschied – für unseren Wahlkreis und für eine erfolgreiche politische Zukunft.

Unser dank gilt hier dem Spargelhof Klaistow, welcher sich um das leibliche Wohl der Anwesenden kümmerte.