CDU aktuell

Programmkonferenz der CDU in Teltow

"Es ist nicht gottgegeben, dass dieses Land von der SPD regiert wird"

Jörg Schönbohm

Zum Abschluss der Programmkonferenzen in Frankfurt/Oder, Finsterwalde, Eberswalde und Oranienburg, war unser  Stubenrauchsaal am gestriegen Abend doch sehr gut gefüllt. Erfreulich war zu sehen, aus welchen Städten hier angereist wurde und mit wieviel Enthusiasmus und Entschlossenheit hier berichtet und diskutiert wurde.
Dr. Jan Redmann stellte hier noch einmal unseren Anspruch heraus, auf Sieg zu spielen. Wir als CDU wollen weiterhin deutlich machen, das wir die richtigen Antworten für die Sorgen und Belange unserer Mitbürger haben.

Wir wollen hier in Teltow unseren Beitrag leisten, Brandenbug wieder nach vorne zu bringen.

Der Abend zeigte, das eines der ganz großen Themen der Bereich Bildung ist. Neben dem ländlichen Leben und dessen Herausforderungen waren natürlich auch Energie und Wirtschaft mit auf der Agenda.

Nicht zu vergessen sind hier auch die Ansprüche der Generation, die das Arbeitsleben hinter sich lassen darf und nun den Wohlverdienten Ruhestand genießen soll.
Ebenfalls Beachtung fand hier die innere Sicherheit, wobei es neben unseren Grenzen zu Polen auch um die Sicherheit an den Schulen ging.

Alles in allem ein großartiger Abend, der erneuten Schwung gab für unser großes Wahljahr 2024.