CDU aktuell

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie aufmerksam machen auf unsere bevorstehende Fraktionssitzung, die am 14.11.2023 um 19:00 Uhr stattfinden wird. Einen Ort geben wir an dieser Stelle noch bekannt. Bei dieser Gelegenheit sind Interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, an unserer Sitzung teilzunehmen und aktiv an unserem politischen Diskurs teilzunehmen.
Unsere Fraktion ist bestrebt, den Dialog mit der Öffentlichkeit zu fördern und die Anliegen unserer Gemeinde in den politischen Prozess einzubeziehen. Aus diesem Grund ermutigen wir Sie, an unserer Sitzung teilzunehmen und Ihre Stimme zu erheben.

Die Tagesordnung für die Sitzung umfasst folgende Punkte:

1. Vorstellung und Eröffnung der Sitzung
  2. Bericht über laufende Projekte und politische Entwicklungen
  3. Diskussion von Themen, die für unsere Gemeinde von besonderer Bedeutung sind
  4. Gelegenheit für Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum
  5. Schlussbemerkungen und Ausblick

Wir sind überzeugt, dass Ihre Teilnahme zur Bereicherung unserer Sitzung beitragen wird und freuen uns auf Ihre Anwesenheit. Dies ist Ihre Gelegenheit, aktiv am politischen Geschehen teilzunehmen und Ihre Anliegen vorzutragen.

Falls Sie im Vorfeld Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns über Andre Freymuth oder Dirk Krumeich zu kontaktieren.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung von Ihnen und anderen interessierten Bürgerinnen und Bürgern an unserer Fraktionssitzung und auf eine produktive Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CDU Stadtverband Teltow